Grunschulinformationsabend und Tag der offenen Tür

Die Realschule stellt sich vor
Informieren Sie sich an unserem Grundschulinformationsabend, Di., 26.11.2024, 18 Uhr im PZ,  über den Bildungsgang der Realschule. Wir erklären Ihnen umfassend die Ziele und Möglichkeiten  der Realschule.

Besuchen Sie uns am Samstag, den 14.12.2026, 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr, zum Tag der offenen Tür. Unter dem Motto „Schule erleben“ lädt das Kollegium und die Elternvertretung der Realschule Übach-Palenberg Eltern und Kinder der vierten Klassen ein. In der Mensa können die Eltern bei einer Tasse Kaffee und Kuchen Informationen zum Schulprogramm und zum Bildungsweg der Realschule erfragen. Sie haben die Möglichkeit, mit den Lehrkräften, der Pflegschaft  und der Schulleitung ins Gespräch zu kommen. Ihre Kinder sind in dieser Zeit eingeladen, unsere Schule und einen Unterricht aktiv zu erleben.

Bitte melden Sie sich für den Grundschulinformationsabend und den Tag der offenen Tür über unsere Homepage an:

Anmeldung zum Grunschulinformationsabend, Di., 26.11.24, 18 Uhr
Infoabend@rsuep.de

Anmeldung zum Tag der offenen Tür
Gewünschte UhrzeitAnmeldung
9.00 - 9.50 Uhr9.00-9.50Uhr@rsuep.de
10.00 - 10.50 Uhr10.00-10.50Uhr@rsuep.de
11.00 - 11.50 Uhr11.00-11.50Uhr@rsuep.de

Sie erhalten eine Bestätigung über die erfolgreiche Anmeldung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Auf unserer Homepage können Sie sich auch schon durch einen Film und eine Präsentation ein Bild von uns machen.

Wir freuen uns, Sie und Ihr Kind in unserer Schule begrüßen zu dürfen.

Das Team der RSÜP